BAVARIA 29 Sport (GFK)
Der Rumpf wurde auf Wunsch des Eigner neu lackiert, um im Rahmen eines neuen Designs einen größeren blauen Farbanteil zu erzielen. Dabei wurde auf die Besonderheiten einer GFK Lackierung eingegangen, mit dem Ziel, ein besonders hochwertiges Finish zu erzeugen.
SOLVEIG – eine 29,9 Fuß Linssen Yacht
Das Boot wurde ca. 7 Jahre als Charterboot betrieben und wies entsprechende Abnutzungen auf. Der gesamt Rumpf wurde originalgetreu wiederhergestellt, um den Werterhalt des Bootes zu sichern. Dazu gehörte auch der professionelle Umgang mit der Wieling, die entsprechend demontiert, gereinigt und montiert wurde. Der gesamte Aufbau wurde zudem gereinigt und poliert. Es wurden De Eisele Lacke, entsprechend des Baujahres des Bootes verwendet.
PARATY – Boarncruiser Stahlboot, 37 Fuß, Bj. 1994.
Nach mehr als 20 Jahren Einsatz im See- und Süßwasser, war ein kompletter “Refit“ fällig. Das gesamte Unterwasserschiff wurde sandgestrahlt. Die alten Lackschichten der Außenhaut wurden völlig entfernt. Das Boot wurde gespachtelt und mit Awl Grip Produkten lackiert. Der Aufbau wurde partiell entrostet, gespachtelt und lackiert. Einsetzender Rostfraß an neuralgischen Stellen wurde professionell entfernt. Die Fenster und Dichtungen wurden teilweise erneuert.

Services

Optische Ausbesserungen, Lackierarbeiten, kleine / komplette Demontagen und Montagen, Spot- reparaturen oder die Entrostung bis aufs Grund- gerüst: bei BSOH sind Sie genau richtig! Wir sind der Spezialist für Stahlboote und verfügen auch über die Kompetenz für Ihr GFK Boot. Alle Dienstleistungen ansehen ->

Über uns

Geschäftsführer Matthias Kalmutzke {mitte} ist einer von 3 Spezialisten, des BSOH-Teams. Seit 2008 arbeitet er mit Uwe Hartmann und Daniel Wenk, um den Bootsservice Oberhavel zu dem Spezialanbieter zu machen, der er heute bereits ist. Mehr ->

Kontakt

Für die Detailansicht und weiteren Informationen zu unserem Standort geht's hier lang ->